Volunteers wanted

Wir suchen dich!

Bist du eine enthusiastische, offene und motivierte Person mit Interesse an Requirements Engineering, Business Analyse, User Experience oder Human Centered Design? Möchtest du uns unterstützen und gleichzeitig dein Netzwerk in der Community erweitern?

Melde dich bei Upfront Thinking als Volunteer an. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2017. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen für Volunteers haben, gilt “first come, first serve”. Wir werden dich informieren ob du direkt dabei bist, oder einen Platz auf der Warteliste bekommst.

Deine Vorteile als Volunteer:

  • Freier Zugang zur Upfront Thinking Conference: In den Pausen oder auch während deiner Einsätze kannst du an den spannenden Talks teilnehmen.
  • Catering den ganzen Tag – vom Kaffee&Gipfeli am Morgen, Lunch am Mittag, Apéro und Getränke den ganzen Tag – du wirst bei uns rundum versorgt
  • Volunteer Shirt: Du bekommst ein Volunteer Shirt um für unsere Teilnehmer direkt sichtbar zu sein. Dieses darfst du natürlich behalten.
  • Empfehlungsschreiben: Für deine Teilnahme bekommst du von uns ein Empfehlungsschreiben für deinen CV

 

Für die Administration und Organisation benötigen wir einige persönliche Angaben über dich, fülle einfach das folgende Formular aus. Wir melden uns dann bei dir mit weiteren Details.

Anmeldung: