Stephan Adler

Principal Consultant

SwissQ Consulting

Ich habe seit 2002 Verantwortung für die Organisation, Weiterentwicklung und Umsetzung von Software Development Aktivitäten übernommen.  Dabei habe ich Erfahrung in kleinen und größeren Projekten in den Bereichen Medizinaltechnik, Energieversorgung, Telekomunikation und Industrie gesammelt.

Durch meine Zeit in der Consulting Branche konnte (und kann) ich viele der Erfahrungen validieren und weitergeben.

Erfahrung:

Seit 2017: Principal Consultant, SwissQ Consulting, Schweiz

2013-2016: Senior Consultant, SwissQ Consulting, Schweiz

2011-2013: Business Analyst/RE, Sunrise, Schweiz

2009-2011: BA/RE/Scrum Master, Dius Computing, Australien

2002-2011: Entwickler, BA/RE, Manager, Brain Resource, Australien

2001: Entwickler, TedSoft, Deutschland

Ausbildung:

Certified Scrum Master & PO, IREB FL, ISTQB FL, OCEB BPMN,…

Executive MBA(2010, Australien)

Diplom Pysiker (2001), Informatik (Bachelor Level, 2001), Deutschland

http://www.linkedin.com/in/stephanadler