Partner – FAQ

Fragen zum Konferenz Stand

Dürfen wir Einfluss nehmen, wo wir mit unserem Stand stehen?

Ja. Der Partner darf wünschen, wo sein Stand platziert ist. Zuerst werden Wünsche von Platin-Partner, danach Gold und dann Silber Partner berücksichtigt.

Wie gross ist die Ausstellerfläche, die wir zur Verfügung haben?

  • Platin: 4x3m = 12m2
  • Gold: 4x2m = 8 m2
  • Silber: 3x2m = 6 m2

Haben wir die Möglichkeit Mobiliar aufzustellen? (z.B. Kleiner Tisch und Barhocker)

Partner Mobiliar kann innerhalb der zugewiesenen Ausstellerfläche aufgestellt werden. Der Partner ist für die Möblierung seines Standes selber verantwortlich.

Müssen wir den Standbau selber organisieren oder haben Sie einen Standbauer?

Es hängt vom Stand-Typ ab:

  • Eigener Firmenstand (Own Corporate Booth): Partner ist für den ganzen Auf- und Abbau selber verantwortlich. (siehe auch Frage 5)
  • Conference Booth: Unser Standbauer, SYMA, wird den Stand am Vorabend aufbauen. Partner haben die Möglichkeit, eigens mitgebrachte Gegenstände innerhalb der zugewiesenen Ausstellerfläche aufzustellen. (genauer Zeitpunkt gemäss Timesheet).

Gibt es Vorgaben in Bezug auf optische Gestaltung des Standes? Welche Möglichkeiten der optischen Gestaltung stehen uns über den Standbauer zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit die Rückwand selber mit dem Standbauer zu gestalten. Die Möblierung dürfen Sie auch selber aus dem Möbelkatalog aussuchen.

Wie sieht die Blende aus?

Die Blende wird mit Ihrem Firmen Namen bedruckt. Sie müssen uns genau angeben, wie Sie die Blende beschriftet haben wollen.

Wie sieht der Stand aus? Konferenz Stand

Müssen Vorgaben beachtet werden, wenn wir unseren eigenen Stand mitbringen?

Grundsätzlich gilt, dass die vorgegebenen Abmessungen des gekauften Partnerpaketes einzuhalten sind. Zusätzliche Aufbauten, Markierungen, etc müssen mit dem Organisationsteam abgesprochen und genehmigt werden.

Gibt es Strom und Internet am Stand?

Der Stand ist mit Strom und Internet ausgestattet. Der Zugangscode für das Internet wird vor Ort mitgeteilt

Wann können wir anfangen unseren Stand in “Betrieb” zu nehmen? Bis wann muss der Stand spätestens abgebaut sein?

  • Aufbau: ab 7 Uhr am Konferenztag
  • Abbau: bis spätestens 22 Uhr am Konferenztag

Fragen zum Thema Tickets

Wie viele kostenlose Tickets stehen uns zur Verfügung

  • Platin Partner: 10 Tickets
  • Gold Partner: 6 Tickets
  • Silber Partner: 2 Tickets

Sind die Standverantwortlichen in den Partner-Eintritten inbegriffen oder bekommen diese noch einen zusätzlichen Gratis-Eintritt?

Die Standverantwortlichen sind in den Partner-Eintritten inbegriffen; Sie bekommen keinen zusätzlichen Gratis-Eintritt.

Fragen zum Thema Logistik

Was ist die Anschrift für Material, welches direkt zur Konferenz Location geschickt wird? Wie früh können wir Standmaterial an die jeweilige Konferenz Location schicken?

Bitte senden Sie ihre Materialien an:

ARENA Cinemas AG
Claire Dubler
Eventmanagerin
Sihlcity
Kalanderplatz 8
8045 Zürich

Können wir übriges Stand Material über die Location entsorgen oder müssen wir alles Material, Verpackungen, etc wieder mitnehmen und selbst entsorgen?

Sie dürfen Ihr Verpackungsmaterial gerne Vorort entsorgen lassen.

Fragen zum Thema Konferenz Informationen

Gibt es bereits ein Ausstellerverzeichnis?

Im Konferenzmagazin sind alle Aussteller aufgeführt. Das Konferenzmagazin erhalten Sie am Konferenz Tag selber.

Sobald ein Partner-Agreement unterzeichnet wurde, wird der Partner-Logo auf der offiziellen Webseite des jeweiligen Konferenz aufgeschaltet.

Könnten Sie uns bitte die Teilnehmer-Liste zusenden?

Aus Datenschutzgründen ist es uns nicht möglich die Teilnehmerlisten der Konferenzen an unsere Partner weiterzugeben.